Kreative Meisterstücke: Personalisierte Schlüsselanhänger von der 10b

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Die Schülerinnen und Schüler der Klasse 10b haben sich kreativ engagiert und für LehrerInnen sowie MitschülerInnen individuelle Anhänger hergestellt. Diese bestehen aus Acrylbuchstaben, die mit verschiedenen Glitzerfarben verziert wurden. Das Projekt zeigt nicht nur handwerkliches Geschick, sondern auch Teamarbeit und Engagement.

Die personalisierten Anhänger sind nicht nur ein schönes Accessoire, sondern auch eine Möglichkeit, Wertschätzung auszudrücken. Die Klasse bietet diese einzigartigen Kunstwerke zu einem erschwinglichen Preis von 2€ an, was nicht nur die Kreativität der Schülerinnen und Schüler fördert, sondern auch eine positive Gemeinschaftsatmosphäre schafft.

Das Projekt der 10b ist ein gelungenes Beispiel für praktische Anwendung im Schulalltag und trägt dazu bei, dass die Schülerinnen und Schüler nicht nur theoretisches Wissen erwerben, sondern auch praktische Fähigkeiten entwickeln. Solche Initiativen stärken das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Schule und tragen dazu bei, dass die SchülerInnen ihre Kreativität entfalten können.