Die Klasse 5a besuchte heute das Kids-Country

Am 2. Juli 2024 unternahm die Klasse 5a unserer Schule einen aufregenden Ausflug zum Kids-Country in Essen. Dieser Tag war voller Abenteuer, Spaß und unvergesslicher Erlebnisse.

Trotz des Regens während der Hin- und Rückfahrt mit dem Bus war die Stimmung bestens und die Vorfreude groß. Das Kids-Country bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, die die Kreativität und den Teamgeist der Kinder fördern. Unsere Schüler*innen konnten sich beim Klettern, Spielen und Entdecken austoben. Besonders beliebt waren die Trampolin-Anlage und das Abenteuerschloss, die für viel Spaß und Lachen sorgten.

Die Kinder hatten die Möglichkeit, sich frei in den verschiedenen Spielbereichen zu bewegen und neue Freundschaften zu schließen. Es war beeindruckend zu sehen, wie mutig und einfallsreich sich die Schüler*innen zeigten.

Der Ausflug in das Kids-Country war ein voller Erfolg und bleibt allen Beteiligten sicherlich noch lange in guter Erinnerung. Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer!